Aktuelles


MRS. KRABAPPEL

Die lange, lange Geschichte von MRS. KRABAPPEL würde hier den Rahmen sprengen. Daher nur die letzten Jahre. Am 22.03.2007 kurz wieder zusammen gefunden, nur um sich daraufhin erneut aufzulösen, ist das Jahr 2009 das Jahr der World Reunion Tour von uns. Diese trug uns nach Torgau auf das Grind the Nazi Scum Festival, wo wir am 27.06.2009 von 13.30 - 13.50 Uhr spielten.

Eigentlich als Grind-/Lärm-/NoisecoreCombo gegründet, haben wir uns im Juni 2009 zu einer Thrash Metal/Thrashcore Kapelle entwickelt, die nach mehreren Umbesetzungen an den Instrumenten innerhalb der Band nun auch das endgültige Line-Up gefunden hat:

Nelson - Gitarre

Jimbo - Schlagzeug

Sideshow Haufen - Bass

Wendell Vicious - Gesang

 

Wir verstehen uns als Tribute Band an Ralph Wiggum.

-----------------------------------------------------------------------------------

MRS. KRABAPPEL ist ein eingetragenes Nebenprojekt der MisanTropical Peace Punkband DISANTHROPE.

-----------------------------------------------------------------------------------

Außerdem erreichbar unter www.myspace.com/mrskrabappel